1. virtueller Insellauf der AOK vom 01.Juni- 07.Juni 2020



So, es ist geschafft. Die Gewinner der Pokale stehen fest. Die Verlosung findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=BVT_79LNYdY&t=56s
Alle Teilnehmer des 1. virtueller. Insellauf der AOK erhalten demnächts Post von der Insel Poel vom Poeler SV 1923 e.V. Wir hoffen alles kommt heil an bei Euch und Eure Adressen stimmen
Vielen Dank nochmal für Eure Teilnahme, wir hoffen es hat euch Spass gemacht.

viele Grüße von der Insel Poel

PS: wir haben übrigends auch ein Gästebuch https://www.poeler-abendlauf.com/g%C3%A4stebuch/



Herzlich Willkommen bei der Verlosung der Pokale vom 1. virtuellen Insellauf der AOK vom 01.Juni -07.Juni 2020. 12 Pokale von der Inseltöpferei Schwarzer Busch werden unter allen Teilnehmern verlost. Bitte entschuldigt die schlechte Tonqualität ( es war etwas windig am Strand) und das dazwischenquatschen der 20 köpfigen Filmcrew vom InsellaufTV :) Vielen Dank an alle Teilnehmern dieser ungewöhnlichen Laufveranstaltung, im nächsten Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder bei dem 27.Insellauf der AOK vor Ort auf der Insel. sportliche Grüße von der Insel Heiko Winkler Ostseebad Insel Poel/ Kaltenhof Poeler SV 1923 e.V.


15.06.2020. Der Versand ist vorbereitet, die Gewinner der Pokale vom 1. virtuellem Insellauf der AOK werden heute Abend ermittelt. Es ist noch ne Menge zu tun, bitte habt Geduld. Wir beeilen uns lG vom Ostseebad Insel Poel


Hallo Fans des Insellauf der AOK, hier geht es zu der Ergebnisliste https://my.raceresult.com/152812/results?lang=de . Bitte nicht wundern, die Wettkampfzeiten und die Urkunden werden erst ab dem 15.06.2020 veröffentlich. Die Liste wird ständig aktualisiert, bitte gebt uns etwas Zeit, wir müssen alles per Hand eintragen


Hallo liebe Teilnehmer/in des 1. virtuellen Insellaufes der AOk. Vielen vielen Dank für deine Teilnahme. 357 Teilnehmer/in sind es geworden. Viele Ergebnisse sind schon bei uns eingegangen, einige sind noch offen. Zum weiteren Ablauf erstmal, die Ergebnisse werden ab dem 15.06. veröffentlich, wer bis zum 14.06. nicht gemeldet hat wird leider als DNF gelistet. Bitte nur die Mailadresee insellauf@t-online.de oder die 0177 1695547 verwenden (bitte nicht beide), bitte nicht über Facebook und co schicken auch keine Links. Es wäre total schön wenn ihr eure Startnummer mit angebt, das vereinfacht es ein wenig :). Wenn die Ergebnisse veröffentlicht sind, werden wir mit dem Versand beginnen, bitte habt noch etwas Geduld. Die Urkunden können dann auch ausgedruckt werden, einfach auf euren Namen in der Ergebnisliste klicken. Am 14.06. wird auch die Verlosung der Pokale stattfinden, wir werden dazu ein kleines Video veröffentlichen. Wir hoffen es hat euch allen Spass gemacht und weitere Motivation gegeben. Haltet euch weiter fit an der frischen Luft, in diesem Sinne macht weiter so. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr beim echten 27. Insellauf der AOK :)

sportliche Grüße vom Org Team

 

PS: vielen Dank für die vielen Bilder, tut uns leid wenn nicht nicht alle raufgepasst haben. Vielleicht machen wir ja noch eine 2. Collage :)


Für alle die vor Ort laufen beim 1. virtuellen Insellauf der AOK , leider sind unser Schilder entfernt worden am Strand von Souvenirjäger oder besogten Mitarbeitern, wir wissen es nicht so genau. Wenn ihr zum Strandabschnitt kommt bitte nach rechts laufen   die 11,2km Läufer laufen ca. 2k und die 5,2km Läufer ca 1k. Der Ausgang vom Strandabschnitt ist mit rot/weißem Flatterband markiert. Wir hoffen das das nicht auch noch jemand gebrauchen kann   vG von der Insel Poel

Die Belohnung :)

Die Pokale werden für uns angefertigt von der Inseltöpferei Schwarzer Busch. Auf dem linken Bild seht ihr das Model von 2019. Dieses Jahr haben wir 12 Pokale in Auftrag gegeben in Becherform. Diese werden unter allen Teilnehmern des 1.virtuellen Insellaufes verlost und zugeschickt.

Ein Bild aus der Medallienproduktion, die Rohlinge sind am trocknen. Die Medallien haben dieses Jahr wieder die typische Inselform. Nach dem Brennen verändert sich noch die Farbe. Die Medallien werden wir nach dem 15.Juni an alle Teilnehmer in der Ergebnissliste verschicken.



Eure Startnummer, wenn Ihr euch angemeldet habt einfach in der Teilnehmerliste auf Euren Namen klicken, runterladen und ausdrucken.


Hallo Fans, hier mal ein kleines Bild aus der Produktion unserer Pokale für den diesjährigen 1.virtueller Insellauf der AOK von der Töpferei Schwarzer Busch Ostseebad Insel Poel. Die Rohlinge sind noch am trocknen und noch nicht gebrannt. 12 Stück sollten es werden wenn alles klappt die unter allen Teilnehmern verlost und zugesendet werden. Hier könnt ihr euch anmelden (Anmeldung) und die Strecken 5,2km oder 11,2km vom 01.06.-07-06.2020 laufen, walken oder wandern auf der Insel Poel oder bei Euch zu Hause.


Hallo Insellauffans ,

Hier eine kleine Info zum diesjährigen Insellauf der AOK.

 

Der 27. Insellauf der AOK findet in der Form wie wir ihn kennen nicht statt.

 

Wir haben daher eine neue Veranstaltung erstellt ,

den 1. virtuellen Insellauf der AOK

von 01.06.-07.06.2020.

Die Wettkämpfe 11,2km und 5,2km können von den Teilnehmer zu Hause gelaufen werden. Für die Teilnehmer die vor Ort sind oder sein dürfen, wird die Wettkampfstrecke in diesem Zeitraum ausgeschildert sein.

Die Teilnehmer schicken Ihre Ergebnisse als Sceenshot, Foto von der Laufuhr oder einfach nur die Zeit an 01771695547 oder per Mail an insellauf@t-online.de.

Anmeldung unter: https://my.raceresult.com/152812/registration?lang=de

Die Medallien werden den Teilnehmer per Post zugeschickt, die Urkunden können als pdf runtergeladen bzw. ausgedruckt werden.

Die Pokale die für die Erstplatzierten gedacht waren, werden unter allen Teilnehmern verlost.

Die Ergebnisse bitte bis spätestens 14.06.2020 zuschicken per Mail, die Veranstaltung wird am 15.06.2020 beendet.

Die Startplätze sind auf 350 Teilnehmer begrenzt.

 

Die beiden Strecken können auch gewalkt bzw. gewandert werden. Bei der Anmeldung hinter dem Nachnamen in Klammern walking bzw. wandern schreiben.

 

Unser Motto für dieses Jahr   "teilnehmen ist wichtiger als siegen"

 

Für die Läufer und Läuferinnen die sich schon angemeldet und das Startgeld schon bezahlt haben bieten wir folgende Optionen an.

1. Ummelden auf den virtuellen Insellauf 2020

2. Ummelden auf den Insellauf 2021

3. Spende

4. Erstattung  (bitte nicht :)

 

mit sportlichen Grüßen

vom Ostseebad Insel Poel

Heiko Winkler

Poeler SV 1923 e.V.

0177 1695547

insellauf@t-online.de

 

mit freundlicher Unterstützung

AOK Nordost, Gemeinde Ostseebad Insel Poel, Bike Ranch Wismar, Inseltöpferei Schwarzer Busch, die Seekiste Timmendorf, Herrn T. Moritz vom Rewe, Familie Brauer und der Provinzial Versicherung


„Jeder kann ein Läufer sein. Wir sind dazu bestimmt, uns zu bewegen. Wir sind dazu bestimmt, zu laufen. Es ist der einfachste Sport.“ (Bill Rodgers)


Folgendes ungültig

Herzlich Willkommen beim Insellauf, dem 1. von drei Laufveranstaltungen im Ostseebad Insel Poel die der Poeler SV 1923 e.V. zusammen mit der Gemeinde Insel Poel, vielen Helfer und Sponsoren durchführt. Seit dem 25. Insellauf gibt es eine neue Streckenführung, der Insellauf soll seinen eigenen Charakter bekommen, weg von der Strasse, hin zu den Feld und Wanderwegen mit schönen Aussichten auf die Ostsee und anspuchsvoller Stecke. Der Haupllauf über 11,2 km führt über Feld und Radwege, vorbei an Feldern und Pfedekoppeln, 3km direkt an der Ostsee im Küstenwald, ab dem Reetmoor direkt am Strand, zurück über Kaltenhof entlang bis ins Ziel, dem Sportplatz Kirchdorf. Es ist ein Rundkurs, so wie alle Strecken des Insellaufes. Es gibt 2 Verpflegungsstationen mit Wasser auf der Hauptstrecke.






Plakat und Ausschreibung Insellauf der AOK 07.06. 2020

„Beim Laufen ist es egal, ob du als erster ins Ziel kommst, oder mit der Masse, oder als letzter. Du kannst sagen: ‚Ich habe gefinished.‘ Und darin liegt jede Menge Genugtuung.“ (Fred Lebow)

Plakat und Ausschreibung ungültig


Download
Plakat 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.1 MB
Download
Ausschreibung2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB


Anmeldung für den 1. virtuellen Insellauf der AOK vom 01.06.2020 - 07.Juni 2020


HELFER gesucht

es gibt viel zu tun um eine Laufveranstaltung durchzuführen, egal ob beim Aufbau der Technik, in der Anmeldung, auf dem Rad oder als Streckenposten wir würden uns freuen wenn du dabei bist. Wenn du Lust hast zu helfen melde dich per Mail: insellauf@t-online.de oder komm einfach vorbei am am Veranstaltungstag.

 

„Das Leben ist zum Mitmachen da, nicht zum Zuschauen.“ (Katherine Switzer)


„Das Wunder ist nicht, dass ich ins Ziel gekommen bin. Das Wunder ist, dass ich den Mut hatte, loszulaufen.“ (John Bingham)