27.Insellauf der AOK  07.Juni 2020

„Jeder kann ein Läufer sein. Wir sind dazu bestimmt, uns zu bewegen. Wir sind dazu bestimmt, zu laufen. Es ist der einfachste Sport.“ (Bill Rodgers)

Herzlich Willkommen beim Insellauf, dem 1. von drei Laufveranstaltungen im Ostseebad Insel Poel die der Poeler SV 1923 e.V. zusammen mit der Gemeinde Insel Poel, vielen Helfer und Sponsoren durchführt. Seit dem 25. Insellauf gibt es eine neue Streckenführung, der Insellauf soll seinen eigenen Charakter bekommen, weg von der Strasse, hin zu den Feld und Wanderwegen mit schönen Aussichten auf die Ostsee und anspuchsvoller Stecke. Der Haupllauf über 11,2 km führt über Feld und Radwege, vorbei an Feldern und Pfedekoppeln, 3km direkt an der Ostsee im Küstenwald, ab dem Reetmoor direkt am Strand, zurück über Kaltenhof entlang bis ins Ziel, dem Sportplatz Kirchdorf. Es ist ein Rundkurs, so wie alle Strecken des Insellaufes. Es gibt 2 Verpflegungsstationen mit Wasser auf der Hauptstrecke.






Plakat und Ausschreibung Insellauf der AOK 07.06. 2020

„Beim Laufen ist es egal, ob du als erster ins Ziel kommst, oder mit der Masse, oder als letzter. Du kannst sagen: ‚Ich habe gefinished.‘ Und darin liegt jede Menge Genugtuung.“ (Fred Lebow)


Download
Plakat 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.1 MB
Download
Ausschreibung2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB


Anmeldung für den 27. Insellauf der AOK am 07.Juni 2020


HELFER gesucht

es gibt viel zu tun um eine Laufveranstaltung durchzuführen, egal ob beim Aufbau der Technik, in der Anmeldung, auf dem Rad oder als Streckenposten wir würden uns freuen wenn du dabei bist. Wenn du Lust hast zu helfen melde dich per Mail: insellauf@t-online.de oder komm einfach vorbei am am Veranstaltungstag.

 

„Das Leben ist zum Mitmachen da, nicht zum Zuschauen.“ (Katherine Switzer)


„Das Wunder ist nicht, dass ich ins Ziel gekommen bin. Das Wunder ist, dass ich den Mut hatte, loszulaufen.“ (John Bingham)